Ich baue ein REPRESENT Clothing T-Shirt in Photoshop nach.

You can start your cool T-shirt design for free using either Canva or Placeit or even Envato Elelements. Alternatively, if you prefer using a stand alone software you can download to your computer without eating up your wallet, then, my favorite is Art Text Design for Mac, though you may still use softwares like WordArt or simply check out Envato Marketplace for some cool and affordable products that may be used for the same purpose. You may also use free print-on-demand websites like Teepublic to sell items with your artwork designs printed on them and make some cool money from that.

Please don’t forget to share this on your social media platforms and bookmark this website for future tutorials! You can also join us on Telegram at https://t.me/T_ShirtsChannel

I Come With Peace and Love Pullover Hoodie

Remember Safety – A campaign Safety Officers Slogan T-Shirt

Be Safe Always! – Safety Campaign Slogan Wear T-Shirt

Be Careful Carelessness Can Hurt You – Safety Slogan T-Shirt

Before You Start Be Safety Smart – Safety Slogan Sweatshirt

Before You Start Be Safety Smart – Safety Slogan T-Shirt

Safety First – Safety Slogan T-Shirt

I’m a Safety Champion – Safety Slogan T-Shirt

Follow Proper Work Procedures Sweatshirt

Safety Is My Goal, What’s Yours? – Safety Slogan T-Shirt

No Racism, No Terrorism, No Islamophobia T-Shirt

Kiss me I’m Pretending To Be Holy Sweatshirt

Simenual Bandage Tie Dye Hollow Out Rompers Womens Jumpsuit

Simenual Bandage Tie Dye Hollow Out Rompers Women’s Jumpsuit

Simenual Women's Workout Ribbed Rompers Jumpsuit Active Wear

Simenual Women’s Workout Ribbed Rompers Jumpsuit Active Wear

Laamei Women High Waist Fitness Workout Push Up Leggings

Laamei Women High Waist Fitness Workout Push Up Leggings

Laamei Winter Loose Denim Women Oversized Fur Collar Plus Velvet Padded Jacket

Laamei Winter Loose Denim Women Oversized Fur Collar Plus Velvet Padded Jacket

Women's Casual Large Size Fashion Long sleeve Sexy Turn-Down Collar V-Neck Print Loose Zipper T-Shirt

Women’s Casual Large Size Fashion Long Sleeve Sexy Turn-Down Collar V-Neck Print Loose Zipper T-Shirt

New Fashion Women's Sexy Off-shoulder Long-sleeved Solid Color T-Shirt

New Fashion Women’s Sexy Off-shoulder Long-sleeved Solid Color T-Shirt

You can start your cool T-shirt design for free using either Canva or Placeit or even Envato Elelements. Alternatively, if you prefer using a stand alone software you can download to your computer without eating up your wallet, then, my favorite is Art Text Design for Mac, though you may still use softwares like WordArt or simply check out Envato Marketplace for some cool and affordable products that may be used for the same purpose. You may also use free print-on-demand websites like Teepublic to sell items with your artwork designs printed on them and make some cool money from that.

Please don't forget to share this on your social media platforms and bookmark this website for future tutorials! You can also join us on Telegram at https://t.me/T_ShirtsChannel

95 comments

    1. Also das Bild was er hier nutzt hab ich mit Google Suche auf der Website: subpng.com gefunden. Allerdings ist es nur für den privaten gebrauch 😉 So wie alle bilder auf der Website.

  1. Ich finde die Videos sehr cool frage mich aber immer wo du die Bilder herbekommst.
    PS: Ein Alexander Wang Lightning T wäre mal cool

  2. hey eugen. meine frage wäre, ob du das designen wo gelernt hast oder es auch möglich ist mit büchern, kursen etc es zu lernen bzw mit adobe usw zu arbeiten. denn es geht ja auch um das fitting das stelle ich mir als leihe kompliziert vor… danke für eine antwort:-)

    1. Sascha heute ist es easy durch Youtube dir Programme beibringen zu lassen … wenns in den Schnitt geht das geht auch mit do it yourself … wichtig ist einfach los zu legen

  3. Also Designs bauen hast du drauf Eugen 💪🏻 find’s mega das du uns so viele Infos gibst und behind the scenes mitnimmst 😊🔥🔥🔥

    1. Ich mache das schon so lange und bin immer noch nicht so krass wie manche andere aber für meine Sachen reicht es bro 🙂

  4. Hammer Video! Als nächstes bitte das peso prism und/oder butterfly Tee aus der chaos collection. Würde zudem gerne sehen wie du vintage Designs baust. Keep going 🙏🏾

  5. Danke Eugen! Eine Idee als nächstes könnte das Peso Perro Tee sein oder gerne auch T-Shirts mit Waschungen und wie man den Effekt in Photoshop hinbekommt.

  6. Ich habe da noch was 🤔:

    • 922×685 Maßeinheit und dpi, da es ja sehr klar und unpixelig ist.

    • arbeitet Ihr im Druck lieber mit Vektoren oder mit Pixeln?

    • Welches Vektorformat nutzt Ihr?

    • Wie legt man den Used-Effekt am Schluss im Vektorformat gut an? Ich habe da noch nicht die Lösung gefunden und mache das auch im PNG- oder PSD-Format in Gimp.

    => Wie immer: Angenehmes Video🌟

    1. @roottattoo  roottattoo  , vielen dank für die ausführliche Antwort!👍🏻💡🍀

      • Zum Nacharbeiten reichte das natürlich, zumal sauber aufgelöst wurde, ich vermute es waren inch bei 300dpi.

      • 300 bis 350 dpi nehme ich auch immer bei Fotos und Grafiken.

      • das PDF als Endformat geht ist ja super, wusste ich nicht, da ich mit Inkscape in SVG arbeite, was selten direkt genommen wird, speichere ich sonst in PNG zur Weiterverarbeitung ab.

      Dann stimmt mein Eindruck, dass der Used-Effect im Vector schwieriger ist…🤔 …muss ich mir noch mal überlegen oder suchen, wie das angenähert werden kann…

      Vielen Dank, sehr hilfreich.!🌟

    2. Hier war es egal wie die Auflösung ist. Da es nur um das erstellen des Designs ging. Ich empfehle mindestens 300dpi zu haben bei originaler Größe in cm. Sprich wenn dein Design 30cm breit ist dann 30cm bei 300 dpi.

      Ich arbeite mit beiden. Es kommt immer auf das Motiv an. Ein pixelbild lasse ich wie da immer in Photoshop nur wenn es ein Design aus Grafik ist dann Vector. Das endformat bei Vector ist pdf. Used effect ist in Vector ist immer etwas schwieriger da man keine halbtöne hat.

  7. Cooles Video. Nur sehe ich die Sache mit dem Copyright/ Benutzung der Schlange kritisch. Ich habe das Gefühl, dass es im Video so wirkt als könnte jeder jedes Bild auf seinen Tshirts printen :). Wäre cool wenn du mal ein Video machst zum Thema Fotos bzw Teildesigns 🙂

    1. Ja du hast recht. Ich geh davon aus das die Leute wissen das man Copyrights beachten muss wie überall. Aber werde ich das nächste mal mit einbauen 🙂

  8. Richtig geil, es sieht einfach so einfach aus. Krank wie du Photoshop beherrscht, jeder der sich damit beschäftigt, weiß wie schwer das ist. Wirklich krank 💥💥💥

  9. Da sieht man auf alle Fälle dass du dich schon lange damit beschäftigst und heftige Skills hast👌🏽 Starkes Video Bro

    1. roottattoo okay also bin halt grad selber in den letzten schritten meiner produktion, da ich selber eine brand am aufbauen bin und no joke deine videos haben mir so krass weiter geholfen.. hab auch das racedrop video gesehen nur weis halt nicht wie man so eine grafik in illustrator übersetzen soll, weil um die siebe auszuschneiden, die maschiene doch einen pfad benötigt, oder kann man da auch einfach . jpg oder .png datein verwenden

    2. @NormnFreez nein bro … dein bro der drucker muss das nur gut aufrastern … wenn du mit transparenzen baust und einen drucker hast du gut aufrastertn kann für den druck ist das kein broblem … siebdruck ist ja grobgesagt wie Buchdruck … da geht es ja auch 🙂 Schau mal meine Race Drops an … alles Pixel Bilder in Siebdruck

    3. roottattoo ok danke haha aber ist das nicht voll problematisch bei den schatten der schlange? zb die grüne textur und deren dunkleren stellen unzusetzen

  10. Du bist ein Künstler Bro meega deine Skills. Kein Wunder das deine Marke Creme de la Creme ist. 🙌🏻 Keep that stuff Doing !!!

    1. @roottattoo Ja sind Live echt sehr nice. Aber noch viel nicer war Drop 10 😁👍🏻 da wurde natürlich auch zugeschlagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *